 |
Meldeschluss ab 3.5.25 oder bei 60 Abteilungen Campinggebühr je Stellplatz 7,50€ (inkl. Strom) Bitte meldet euch zum Campen an. Meldestelle von 7.00-7.45 Uhr Beginn 8 Uhr Für Verpflegung ist gesorgt.
Allgemeine Informationen - -Starter können auch als Helfer eingeteilt werden, meldet euch gern auch aktiv bei Nadine Rönsch (sie erstellt die Helfereinteilung) - Geführt wird nach der aktuellen Prüfungsordnung - Jeder Hund muss identifizierbar, geimpft und haftpflichtversichert sein - Die Teilnahme von läufigen Hündinnen ist leider nicht möglich - Die Startgebühr (auch bei Abmeldung oder Änderungen nach Meldeschluss) ist am Veranstaltungstag passend in Bar zu bezahlen. - Sollten Ummeldungen nach Meldeschluss bis zum 18.05.2025 eintreffen, behalten wir uns eine Ummeldegebühr von zusätzlich 5,00 € vor. Es besteht kein Anspruch darauf, dass die Ummeldung angenommen wird. Ausnahme zur Ummeldung ist der Klassenaufstieg im Vierkampf – Termin spätestens 18.05.2025 - Mit der Meldung, wird der Verwendung und Auswertung der Daten, sowie der Veröffentlichung von Ergebnissen und Fotos zugestimmt - Die Sieger:innen je Altersklasse, Geschlecht und Disziplin erhalten ein Präsent, sollten weniger als 3 Teilnehmer:innen in einer Klasse starten, halten wir uns vor, Altersklassen zusammen auszuwerten - Zeitplan und Teilnehmerlisten werden ca. 7 Tage vor Veranstaltung bekanntgegeben |